start

bandbreite

aktuelles

produktionen

projektförderung

team

auslandspartner

downloads

auszeichnungen

links

kontakt

 

 

auszeichnungen
 

 

Unsere Filme stellen wir in erster Linie für unsere Zuschauer und Zielgruppen her, weniger für Jurys und Wettbewerbe. Oft ist keine Zeit, Bewerbungsunterlagen  zusammen zu stellen oder die Einreichtermine sind gerade vorbei.

Wenn uns trotzdem ein Wettbewerb ‚über den Weg läuft’, wenn also zeitlich alles passt und wir sogar noch eine Anerkennung für unsere Arbeit erhalten, dann wollen wir das aber nicht verschweigen, sehen uns in unserer Themenfindung und Realisation bestätigt und sind - natürlich - stolz darauf:

 

         Internationales Naturfilmfestival Ekotopfilm, Bratislava SLO, 2008

 

         ‚GreenScreen’ Intern. Naturfilm-Festival, Eckernförde D, 2008

 

         Jackson Hole Wildlife Film Festival, Jackson Hole WY USA, 2009

 

        ‚Matsalu’ Intern. Nature Film Festival, Tallinn EST, 2009

 

        ‚GreenScreen’ Intern. Naturfilm-Festival, Eckernförde D, 2009